Promiflash Logo
Ehefrau Evelyn? Sie fühlt sich mit "Let's Dance" verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehefrau Evelyn? Sie fühlt sich mit "Let's Dance" verheiratet

20. März 2019, 14:09 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (30) ist bei der aktuellen Staffel von Let's Dance dabei und wird in den kommenden Wochen zusammen mit ihrem Partner Evgeny Vinokurov (28) übers Parkett schweben. Dass der kleine Tollpatsch beim Auftakt vergangenen Freitag eine elegante Performance hinlegte, überraschte viele Zuschauer! Evelyn scheint den Wettbewerb sehr ernst zu nehmen. So sehr sogar, dass sie schon das Gefühl hat, mit "Let's Dance" verheiratet zu sein!

Für ihre Follower erstellte Evelyn nun eine Instagram-Story, in der sie von ihrem anstrengenden Tag berichtet. Obwohl sie so viel erlebt habe, hätte sie trotzdem immer im Kopf gehabt, mit wem sie verheiratet sei – nämlich mit dem RTL-Tanzspektakel! "Meinen Körper, meine Füße, meinen Kopf, meine Gedanken und mein Gehirn versuche ich zu schützen – wegen "Let's Dance", erzählt die Blondine. Sie gäbe sehr darauf Acht, dass ihr nichts passiere und sie bei der Show antreten könne. Vor allem ihren Tanzpartner Evgeny wolle sie nicht enttäuschen!

Mit ihrer Teilnahme an der Tanzshow wächst Evelyn über sich hinaus: Trotz ihrer Angst, vor großem Publikum aufzutreten, hat sie den Schritt auf die "Let's Dance"-Bühne gewagt. "In der Schule hatte ich schon bei zwölf Menschen Angst", gesteht sie. Kaum zu glauben angesichts ihrer tollen Leistung: Am Ende der ersten Folge ging Evelyn mit ganzen 14 Jurypunkten nach Hause!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Hättet ihr gedacht, dass Evelyn ihre Teilnahme bei "Let's Dance" so ernst nimmt?
205
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de