Promiflash Logo
Einmaliges "Wetten dass..?"-Comeback mit Thomas Gottschalk!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einmaliges "Wetten dass..?"-Comeback mit Thomas Gottschalk!

20. März 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Das wird die TV-Sensation des kommenden Jahres! Ganze 24 Jahre lang moderierte Thomas Gottschalk (68) die Familienshow "Wetten, dass..?". Im Jahr 2011 verabschiedete er sich jedoch von dem Format, nachdem Kandidat Samuel Koch (31) ein Jahr zuvor bei einer Wette verunglückt war – drei Jahre später wurde die Sendung schließlich eingestellt. Nun wurde jedoch bestätigt, dass die Show noch einmal zurück ins Fernsehen kommen wird – und zwar mit Thomas als Gastgeber!

In einer Pressemitteilung des Medienmagazins DWDL heißt es: "Der runde Geburtstag von Thomas Gottschalk steht nächstes Jahr im Mai an - und ich will es mal so ausdrücken: Wenn Sie Baggerfahrer sind und eine gute Idee haben, sollten Sie sich definitiv bewerben", meinte ZDF-Unterhaltungschef Oliver HeidemannThomas feiert im nächsten Jahr seinen 70. Geburtstag.

Wann und wo die Sendung aufgezeichnet wird, steht aktuell noch nicht fest – bis dahin werden Fans den Talkmaster jedoch in zwei anderen TV-Shows zu sehen bekommen: Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der "ZDF" Hitparade" wird er die Kult-Sendung im April einmalig moderieren. Außerdem führt er viermal im Jahr durch die Literatursendung "Gottschalk liest?".

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Wie findet ihr es, dass "Wetten, dass..?" noch einmal zurück ins Fernsehen kommt?
907
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de