Promiflash Logo
Etliche Tränen: Lea Micheles Hochzeit war total emotional!Getty ImagesZur Bildergalerie

Etliche Tränen: Lea Micheles Hochzeit war total emotional!

20. März 2019, 7:31 - Promiflash Redaktion

Hochzeitsglocken für Lea Michele (32): Die Glee-Schauspielerin ist nach einer schweren Zeit, in der sie den Tod von Freund Cory Monteith (✝31) verkraften musste, endlich wieder glücklich. 2017 fanden sie und ihr langjähriger Freund Zandy Reich zueinander, nur ein Jahr später folgte bereits die Verlobung. Am 9. März hat das Paar nun geheiratet – eine emotionale Traumhochzeit, wie es bei diesen Details den Anschein hat.

"Lea war ruhig, aber freute sich riesig auf den großen Moment", erklärte ihr langjähriger Freund Brad Goreski laut dem Magazin People. Er war es auch, der die Braut für ihre Feier im kalifornischen Napa Valley stylen durfte. Die Darstellerin trug ein schulterfreies Hochzeitskleid aus Seide von Designerin Monique Lhuillier. Unter den 210 Gästen befanden sich auch die "Glee"-Co-Stars Darren Criss (32) und Becca Tobin (33) sowie Schauspielerin Emma Roberts (28).

Drehbuchautor und Regisseur Ryan Murphy (53) leitete die feierliche Zeremonie. Besonders die Ehegelübde der beiden sorgten für reichlich Tränen: "Es war ein Moment, in dem ich sagen konnte, wie glücklich ich mich schätze, dass dieser großartige Mensch sich entschieden hat, den Rest seines Lebens mit mir zu verbringen", so Lea.

Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele und Zandy Reich, Oktober 2019
Getty Images
Lea Michele und Zandy Reich, Oktober 2019
Seid ihr Fan von Lea Michele?
290
37
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de