Seit vergangenen Freitag ist es endlich so weit: Bei Let's Dance werden die Zuschauer ab sofort wieder von den Stühlen gerissen! In der Kennenlernshow wurden die Promi-Damen bereits ihren Tänzern zugeteilt: Die tanzfreudigen Sahneschnittchen Erich Klann (31), Robert Beitsch (27), Valentin Lusin (32), Massimo Sinató (38), Evgeny Vinokurov und Christian Polanc (40) werden in diesem Jahr den Kandidatinnen Sabrina Mockenhaupt (38), Ulrike Frank (50), Ella Endlich (34), Barbara Becker (52), Evelyn Burdecki (30) und Nazan Eckes (42) zur Seite stehen. Aber welcher Tanzprofi ist der heißeste "Let's Dance"-Anwärter?

Wer den Titel ergattern möchte, muss nicht nur gut aussehen, sondern vor allem Rhythmus haben. Drei der Profis wurden in der Vergangenheit bereits mit der Trophäe für ihre heißen Moves belohnt – Erich und Christian durften den Pokal sogar schon zweimal in Händen halten. Der Lebensgefährte von Oana Nechiti gewann im Jahr 2012 mit Magdalena Breszka und 2016 mit Victoria Swarovski. Seinem brünetten Kollegen gelang der Sieg derweil im Jahr 2007 mit Susan Sideropoulos – seine triumphale Wiederholung feierte er 2011 mit Maite Kelly. Dicht hinter den beiden folgt Massimo: Der Choreograf tanzte sich im Jahr 2010 mit Sophia Thomalla an die Spitze. Titellos blieben bislang nur Valentin und Robert. Evgeny hat als Newcomer in diesem Jahr zum ersten Mal die Chance, eine Promi-Dame zum "Let's Dance"-Star zu drillen.

Doch Pokal hin oder her! Auch auf dem Tanzparkett isst das Auge mit. An dieser Stelle liefern sich die Profis allerdings ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Alle sechs sind körperlich in Topform und präsentieren in den sozialen Medien regelmäßig ihre durchtrainierten Waschbrettbäuche – sowohl nach als auch während ihrer Trainingseinheiten im Gym. Welchen Tänzer findet ihr persönlich am heißesten? Stimmt ab!

Judith Williams und Erich KlannInstagram / judithwilliams_official
Judith Williams und Erich Klann
Christian Polanc, Tanz-ProfiFlorian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Christian Polanc, Tanz-Profi
Massimo Sinató und Christian PolancInstagram / massimo__sinato; Instagram /christianpolanc
Massimo Sinató und Christian Polanc
Robert BeitschRTL / Stefan Gregorowius
Robert Beitsch
Valentin Lusin und Charlotte Würdig beim "Let's Dance"-TrainingInstagram / charlottewuerdig
Valentin Lusin und Charlotte Würdig beim "Let's Dance"-Training
Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki  bei "Let's Dance" 2019P.Hoffmann/WENN.com
Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki bei "Let's Dance" 2019
Welchen "Let's Dance"-Profi findet ihr am heißesten?9550 Stimmen
2296
Erich Klann
1636
Robert Beitsch
481
Valentin Lusin
2546
Massimo Sinató
1935
Christian Polanc
656
Evgeny Vinokurov


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de