Promiflash Logo
Vor Schule gepöbelt: Katie Price schon wieder vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Schule gepöbelt: Katie Price schon wieder vor Gericht!

21. März 2019, 11:20 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei: Für Katie Price (40) ist dies aber wohl mehr als bloß ein leeres Sprichwort! Denn bereits zum dritten Mal in diesem Jahr musste die Skandalnudel in den vergangenen Tagen vor Gericht antraben. Der Grund für die erneute Vorladung: Katie soll sich in verbalen Auseinandersetzungen gehörig im Ton vergriffen haben – und zwar vor einer Grundschule!

Wie das britische Nachrichtenportal Daily Mirror berichtet, wurde Katie in den vergangenen Tagen – auf Initiative der Polizei in Sussex – zu einer richterlichen Anhörung zitiert. Vorgeworfen wurde der 40-Jährigen angeblich verbales Fehlverhalten, welches sie im September 2018 vor einer Grundschule in West Sussex an den Tag gelegt haben soll. Wie die Bezirksrichterin gegenüber dem Nachrichtenportal verriet, musste der Termin aus "Mangel an Respekt" seitens der Vorgeladenen schließlich abgebrochen und vertagt werden.

Bereits im Januar und Februar dieses Jahres musste sich Katie vor Gericht verantworten. Damals wurden ihr verschiedene Verstöße im Straßenverkehr angelastet. Auch wenn sie sich offenbar ab und an vor Schulen herumtreibt: Eine Musterschülerin ist Katie mit diesem Strafregister wohl eher nicht!

Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Denkt ihr, dass Katie beim nächsten Gerichtstermin mehr Respekt zeigen wird?
16
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de