Promiflash Logo
Wer kommt alles? Neue Details zu Meghans zweiter Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer kommt alles? Neue Details zu Meghans zweiter Baby-Party

22. März 2019, 18:12 - Paulina Rohmann

Herzogin Meghan (37) trifft letzte Vorbereitungen für ihre zweite Baby-Party! Schon in wenigen Wochen sollen die ehemalige Schauspielerin und ihr Ehemann Prinz Harry (34) ihren ersten Nachwuchs begrüßen dürfen. Die einstige Suits-Darstellerin ist sogar schon in offizieller Mutter-Pause – doch das hält die Brünette nicht davon ab, nach ihrer opulenten Baby-Shower in New York eine weitere Feier für ihr ungeborenes Kind zu planen. Doch welche Gäste dürfen sich über eine Einladung freuen?

Schon vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass Meghan sich bei ihrer zweiten Party endlich mal wieder über einen Besuch ihrer Mutter Doria Ragland freuen darf. Das Newsportal Hello berichtet jetzt, dass auch ihre Schwägerin Herzogin Kate (37) eingeladen sei – trotz der angeblich anherrschenden Streitigkeiten. Ihr bester Freund Markus Anderson und BFF Amal Clooney (41) stehen laut der Webseite ebenfalls auf der Gästeliste. Die schöne Frau von George Clooney (57) war bereits bei den Feierlichkeiten in New York anwesend. Zudem soll endlich auch Bald-Papa Prinz Harry bei der nächsten Fete auf sein erstes Kind anstoßen dürfen.

Im Gegensatz zur Party im Big Apple soll dieses Mal auch Meghans Freundin Priyanka Chopra (36) mitfeiern: Der Bollywood-Star war im Februar nicht dabei gewesen – angeblich, weil die beiden Frauen sich verkracht hatten. Das wurde jedoch anschließend dementiert.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Denkt ihr, dass diese Gästeliste für Meghans Party stimmt?
266
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de