Promiflash Logo
David Beckham gibt zu: Er benutzte Handy am Bentley-Steuer!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham gibt zu: Er benutzte Handy am Bentley-Steuer!

23. März 2019, 21:42 - Promiflash Redaktion

Vom Mittelfeldstar zum Verkehrssünder? Erst letztes Jahr wurde David Beckham (43) mit knapp 100 km/h geblitzt – erlaubt waren nur 65 km/h. Ein knappes Jahr später, Ende November, beschuldigte ihn ein Passant, dass er am Steuer seines Bentleys telefoniert habe. Der Aufschrei war groß – immerhin habe der 43-Jährige eine Vorbildfunktion, nicht nur für Kinder und Jugendliche. Jetzt gestand der Ex-Profikicker seine Schuld!

Wie Mirror berichtet, habe Scotland Yard vermeldet, dass postalisch ein Schuldeingeständnis beim Amtsgericht eingegangen sei – David bekennt sich schuldig, beim Fahren eines PKWs ein Handy benutzt zu haben. Als David im Januar des letzten Jahres als Temposünder erwischt wurde, sei er noch glimpflich davongekommen. Damals sei es aufgrund eines technischen Problems nicht zu einer Strafe gekommen – denn die Mitteilung, dass eine Strafverfolgung eingeleitet werden solle, sei erst nach der gesetzlichen 14-Tages-Frist eingegangen. Somit kam David straffrei davon. Damals wurde ihm im Nachhinein vorgeworfen, er drücke sich vor seiner Verantwortung als Vorbild.

Schon im Jahr 1999 kam David nach einem Vergehen straffrei davon. Er konnte sich mit Hilfe seines Anwalts einem achtmonatigen Fahrverbot entziehen, nachdem er meinte, dass er vor einem Paparazzo fliehen wollte.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Muss David Beckham als Vorbild noch mehr auf sein Verhalten achten?
93
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de