Promiflash Logo
Besitzergreifende Fans von Justin: Hailey Bieber frustriert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Besitzergreifende Fans von Justin: Hailey Bieber frustriert!

24. März 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

Mitte Februar teilte Justin Bieber (25) seinen Fans mit, dass er an Depressionen leide. Der Sänger hat sich daraufhin eine Auszeit genommen und macht gerade eine Therapie. Von seinen Fans bekam er in den sozialen Medien viel Unterstützung – doch leider meinten es ein paar davon wohl zu gut mit ihrem Idol. Hailey Bieber (22) ist von derart besitzergreifenden Fans ihres Mannes ziemlich frustriert.

In einem Interview mit Cosmopolitan beschrieb die 22-Jährige die Gefahren, welche die Beziehung zwischen Stars und ihren Anhängern im digitalen Zeitalter birgt: "Das Problem ist, dass die Kids plötzlich besitzergreifend werden [...]. Sie denken, dass sie die Berühmtheiten kennen, einfach deshalb, weil deren Leben so ausgestellt ist. Und ich glaube, das ist es, was mich am meisten frustriert. Hailey fügte noch hinzu, dass manche Fans sich einfach zusammenspinnen, was bei den Stars gerade los ist oder was zukünftig passieren sollte – dies finde sie "einfach nur dumm".

Oft schlagen anfangs nett gemeinte Ratschläge der Community auch ins Gegenteil um. Solchen Hasskommentaren beugt Hailey vor, indem sie sie bewusst ignoriert. Sollten sie doch mal Überhand gewinnen, legt sie einfach eine digitale Pause ein: "Manchmal lösche ich Instagram für ein paar Tage, was wirklich ganz gut ist. Ich habe das gemacht, wenn ich das Gefühl hatte, ich könne wirklich nicht damit umgehen, was die Leute so sagen."

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Könnt ihr nachvollziehen, dass Hailey genervt ist?
675
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de