Anzeige
Promiflash Logo
Kit Harington nach 5. "Game of Thrones"-Staffel in TherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

Kit Harington nach 5. "Game of Thrones"-Staffel in Therapie

24. März 2019, 5:41 - Promiflash Redaktion

Auf dem Höhepunkt seines Ruhms bei Game of Thrones war Kit Harington (32) kurzzeitig ganz unten. Nach dem epischen Finale der fünften Staffel und dem kurzen Tod seines Serien-Charakters Jon Schnee unterzog sich der Schauspieler einer intensiven Prüfung. Er hatte mit seinem Selbstvertrauen zu kämpfen und stellte sogar seine schauspielerischen Fähigkeiten infrage. Ein enormer Druck habe auf dem 32-Jährigen gelastet, der schließlich in einer Therapie endete!

"Es war keine sehr gute Zeit in meinem Leben. Ich hatte das Gefühl, ich sollte der glücklichste Mensch der Welt sein, dabei fühlte ich mich sehr verletzlich. Ich hatte dort in meinem Leben eine wackelige Zeit – wie ich glaube, viele Leute in ihren Zwanzigern", gab Kit gegenüber Variety zu. "Zu dieser Zeit begann ich eine Therapie und sprach mit vielen Leuten. Ich hatte mich sehr unsicher gefühlt und sprach mit niemandem. Ich sollte sehr dankbar sein, war aber unglaublich besorgt, ob ich überhaupt etwas kann", so der Serienheld weiter. "Wenn ich auf die Gesamtheit von 'Game of Thrones' zurückblicke, gibt es 70 Prozent der Szenen, mit denen ich nie zufrieden sein werde", sagte er. Mittlerweile habe er sich damit allerdings abgefunden.

Vor Kurzem hatte Kit noch erklärt, dass die Show sein komplettes Leben zum Positiven verändert habe. Die Fantasy-Serie brachte ihm nicht nur beruflichen Erfolg, er lernte auch seine heutige Ehefrau Rose Leslie (32) während der Dreharbeiten kennen.

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington bei den Golden Globes 2020Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei den Golden Globes 2020
Hättet ihr gedacht, dass die "Game of Thrones"-Dreharbeiten solche Auswirkungen auf Kit Haringtons Psyche hatten?
217
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de