Promiflash Logo
Verliert Mama June jetzt das Sorgerecht für Honey Boo Boo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliert Mama June jetzt das Sorgerecht für Honey Boo Boo?

24. März 2019, 21:50 - Promiflash Redaktion

Lebt Honey Boo Boo (13) vielleicht bald bei ihrem Vater? Die kleine Alana Thompson wurde als Honey Boo Boo mit ihren frechen Sprüchen berühmt. Die damals Siebenjährige bekam 2012 sogar eine Reality-Show, die ihr alltägliches Leben mit ihrer Familie für zwei Jahre zeigte. Ihre Mutter, Mama June (39), kommt jetzt wieder in die Schlagzeilen: Sie wurde wegen Drogenbesitzes verhaftet. Kann sie nach der Festnahme das Sorgerecht für ihre Tochter verlieren?

Am 13. März wurden Mama June und ihr neuer Freund Geno Doak an einer Tankstelle in Alabama wegen Besitzes von Crack und Drogen-Utensilien verhaftet. Honey Boo Boos Dad, Mike Thompson, sei nun besorgt um das Wohl seiner Tochter. Ein Insider erklärte Hollywood Life: "Alanas Vater, Mike 'Sugar Bear' Thompson, ist sauer auf Mama June, dass sie schon wieder in Schwierigkeiten kam und verhaftet wurde." Er liebe und vermisse sein Mädchen und wolle den Vorfall nun nutzen, um für das alleinige Sorgerecht für seine 13-jährige Tochter zu kämpfen.

Jonathan V. Dunn, ein Anwalt aus Junes Heimatstaat Georgia, erklärte ebenfalls gegenüber dem Onlineportal, die Verhaftung hätte durchaus Einfluss bei einem Sorgerechtsstreit. Drogenkonsum sei laut US-Rechtssystem kein Kavaliersdelikt und würde definitiv bei Entscheidungen für das Wohlergehen von minderjährigen Kindern mit einbezogen und beeinflussten diese oft. Andere Faktoren wie Familiengefüge, Kontinuität des Lebens oder die Geschwister seien aber ebenfalls von Bedeutung.

June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Glaubt ihr, dass Mama June nun um das Sorgerecht für ihre Tochter bangen muss?
1143
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de