Promiflash Logo
Amy Schumer bekam ihren Heiratsantrag, während sie schlief!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Schumer bekam ihren Heiratsantrag, während sie schlief!

25. März 2019, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie bekam einen Antrag der etwas anderen Art! Erst im Februar vergangenen Jahres hatten sich Amy Schumer (37) und Chris Fischer das Jawort gegeben. Nach nur drei Monaten Liebe soll der Koch um die Hand der Komikerin angehalten haben – und das nicht gerade romantisch. Die Amerikanerin plauderte mal wieder aus dem Beziehungsnähkästchen und verriet: Nach der Ringübergabe schlief sie einfach weiter!

In dem Netflix-Special Amy Schumer Growing nahm die Blondine kein Blatt vor den Mund, als es um die Verlobung ging. "Der Antrag war schlecht. Er hat mir am Morgen einen Antrag gemacht. Das ist wie, wenn sich Leute in einem Pflegeheim verlieben. Nicht wie bei Sonnenaufgang – ich habe geschlafen", erinnerte sich die 37-Jährige. Sie schlafe wie ein Baby "im Mutterleib": mit Ohrstöpseln und Augenmaske. "Und er hat die Ringbox quasi nach mir geworfen und sagte nur: 'Ich habe was für dich'", erzählte Amy. Als sie die Box geöffnet habe, habe Chris gefragt: "Soll ich auf die Knie gehen?" Nach einer kurzen Bedenkzeit habe sie sich dagegen entschieden – und habe einfach weitergeschlafen.

In der Show offenbarte Amy auch, dass ihr Mann unter einer Form von Autismus leide. "Bei meinem Mann wurde das Asperger-Syndrom diagnostiziert. Er hat eine Autismus-Spektrum-Störung und es gab schon früh Zeichen dafür", erklärte die werdende Mutter.

Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Chris Fischer und Amy Schumer in New York City im Dezember 2019
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer in New York City im Dezember 2019
Was sagt ihr zu dem Antrag?
661
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de