Promiflash Logo
Verrät Justin Bieber hier selbst, dass Hailey schwanger ist?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verrät Justin Bieber hier selbst, dass Hailey schwanger ist?

26. März 2019, 7:12 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (25) kehrt seinem alten Leben den Rücken: Der Sänger verkündete kürzlich im Netz, dass er sich zurückziehen und sich einzig und allein auf sich konzentrieren will. Auch seiner Frau Hailey (22) will sich der Biebs wieder mehr widmen. Hat er dafür jetzt sogar einen ganz bestimmten Grund? Seine Fans sind in Aufruhr: Plaudert Justin mit seinem Posting etwa selbst aus, dass er und Hailey Eltern werden?

Der 25-Jährige habe versucht, Probleme zu erkennen und wolle diese erst einmal bewältigen, bevor er weiter Musik mache. Doch steht in diesem Zuge auch die Familienplanung an? "Auf diesem Weg kann ich meine Ehe aufrechthalten und der Vater sein, der ich sein will", heißt es in Justins Instagram-Beitrag. "Heißt das, Hailey ist bereits schwanger und ihr erwartet ein Baby?", zeigt sich eine Userin ganz neugierig, so wie etliche weitere Nutzer auch.

Seine potenzielle Baby-Mama in spe scheint sich offenbar ebenfalls viel mit dem Thema auseinanderzusetzen. Erst im September vergangenen Jahres haben sich die beiden eine Luxusvilla gekauft – genug Platz für eine Menge Mini-Mes. "Hailey versucht, Justin nicht zu Kindern zu drängen, aber für sie ist das Haus ein Schritt in diese Richtung", verriet neulich ein Insider gegenüber Hollywood Life.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Meint ihr, Hailey ist schon schwanger?
726
1092


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de