Promiflash Logo
Sophie Turner packt aus: Sie liebte bisher nicht nur MännerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophie Turner packt aus: Sie liebte bisher nicht nur Männer

27. März 2019, 20:42 - Promiflash Redaktion

Sich in eine Schublade stecken lassen – das ist nichts für Schauspielerin Sophie Turner (23)! Obwohl der Game of Thrones-Star seit Oktober letzten Jahres mit dem Jonas-Brothers-Sänger Joe Jonas (29) verlobt ist und die Hochzeit schon bald anstehen soll, scheint das Thema Geschlecht für Sophie eher zweitrangig zu sein. Nun hat die 23-jährige Blondine aus dem Nähkästchen geplaudert und dabei gestanden: Sie turtelte nicht nur mit Männern!

In der April-Cover-Story des Rolling Stone-Magazins enthüllte Sophie, dass sie sowohl mit "genügend Jungs" als auch "genügend Mädchen" ihre Erfahrungen gemacht habe. "Ich hatte mich schon voll darauf eingestellt, den Rest meines Lebens Single zu sein", erzählte die Schauspielerin. "Ich denke, wenn man die richtige Person gefunden hat, weiß man es. Ich habe das Gefühl, ich bin eine viel ältere Seele, als ich es vom Alter her bin. Ich glaube, ich habe genug gelebt, um das zu wissen." Gerade in Bezug auf Letzteres führt Sophie im Interview weiter aus: "Jeder experimentiert herum. Es ist Teil des Erwachsenwerdens. Ich liebe eine Seele, kein Geschlecht."

In Joe scheint Sophie ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Wann die Hochzeit der beiden Turteltauben genau stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Einige Quellen gehen jedoch davon aus, dass die Eheschließung noch diesen Sommer stattfinden soll, wie HollywoodLife berichtet.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Habt ihr das Detail aus Sophie Turners Leben gewusst?
34
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de