Anzeige
Promiflash Logo
"Familie": Bonnie Strange postet süßen Trio-SchnappschussGetty ImagesZur Bildergalerie

"Familie": Bonnie Strange postet süßen Trio-Schnappschuss

29. März 2019, 10:41 - Promiflash Redaktion

Dieser seltene Schnappschuss ist pünktlich zum Frühling nicht nur in warmer Umgebung entstanden, sondern hat auch auf die Fans in Deutschland sicher eine (herz)-erwärmende Wirkung! Zurzeit lässt sich das Model Bonnie Strange (32) auf der Balearen-Insel Ibiza die Sonne auf den Bauch scheinen – und das nicht etwa allein. Mit im Gepäck: Ihr entzückendes Töchterchen Goldie Venus und ihr Freund Boris Alexander Stein. Zu dritt posieren Bonnie und ihre Lieblinge nun für ein Familien-Selfie – Hut und Sonnenbrille inklusive!

Auf Instagram veröffentlichte die 32-Jährige nun das besagte Pic, das unter strahlend blauem Himmel auf einer Terrasse entstanden ist und das sie lediglich als "Familie" betitelte. Bonnie fotografiert darauf und ihr Beau Boris zeigt sich in entspannter Haltung beim Sonnenbaden. Die Kleine hingegen, die in eine schicke cremefarbene Bluse gehüllt ist und deren Köpfchen von einem Hut bedeckt wird, beobachtet ganz interessiert, was ihre Mama da macht. Goldies Gesicht bekommen die Follower allerdings nach wie vor nicht zu sehen.

Bei den Fans ging das Foto durch die Decke und wurde innerhalb weniger Stunden bereits mehr als 28.000 Mal geklickt. Für das Trio regnete es außerdem massenweise Herz-Emojis. Ob Bonnie wohl künftig häufiger private Fotos von sich und ihrer Familie hochladen wird?

Bonnie Strange in Berlin, 2016Getty Images
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Wünscht ihr euch, dass Bonnie häufiger Familien-Fotos postet?
63
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de