Promiflash Logo
An B-Day: Macaulay Culkin und Brenda Song im Disneyland!Getty ImagesZur Bildergalerie

An B-Day: Macaulay Culkin und Brenda Song im Disneyland!

30. März 2019, 17:49 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Jahren gehen der frühere Kinderstar Macaulay Culkin (38) und die Schauspielerin Brenda Song (31) nun schon gemeinsam durchs Leben! Ihre Beziehung versuchen die beiden zwar weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten – vor einiger Zeit hatte Macaulay allerdings bereits durchblicken lassen: Er denke sogar schon über Kinder mit der 31-Jährigen nach. Große romantische Gesten scheinen die zwei sonst allerdings nicht nötig zu haben: Auch Brendas Geburtstag verbrachte das süße Pärchen jetzt herrlich unaufgeregt im Disneyland!

Mit Minnie-Maus-Ohren und Sonnenbrille mischten sich die Turteltauben nun heimlich unter die Besucher! Ihr Debüt als Paar legten Brenda und Macaulay vor zwei Jahren noch stilecht in der Stadt der Liebe hin – Brendas Geburtstag hingegen verbrachten sie nun ganz bodenständig im Disneyland in Kalifornien. Doch wie es scheint, hätte der Tag für die "Zack & Cody"-Darstellerin und ihren Liebsten trotz allem nicht schöner sein können: Auch in der Achterbahn hatten die beiden nur Augen füreinander – und selbst das Gedränge schien ihnen die Laune nicht vermiesen zu können.

Begleitet wurden sie bei ihrem Besuch von Schauspielkollege Seth Green (45) und seiner Frau. Durch ihn haben sich die zwei letztendlich auch kennengelernt: Am Set von Seths Film "Changeland" haben sich Macaulay und Brenda zum ersten Mal getroffen – gefunkt hat es zwischen den beiden aber angeblich erst auf einer Halloween-Party!

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Brenda Song, Schauspielerin
Getty Images
Brenda Song, Schauspielerin
Brenda Song im Juli 2019
Getty Images
Brenda Song im Juli 2019
Was sagt ihr dazu, dass die beiden Brendas Geburtstag im Disneyland gefeiert haben?
246
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de