Promiflash Logo
Dates mit Pete: Kate Beckinsale versteht Wirbel gar nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dates mit Pete: Kate Beckinsale versteht Wirbel gar nicht!

30. März 2019, 20:30 - Promiflash Redaktion

Lange war es eher ruhig um Kate Beckinsale (45), jetzt startet sie wieder voll durch. In der Amazon-Prime-Serie "The Widow" spielt sie Georgia Wells, deren Mann angeblich bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Doch nicht nur beruflich sorgt Kate gerade für Aufsehen. Vor allem ihre Dates mit dem deutlich jüngeren Pete Davidson (25) machen Schlagzeilen – was sie überhaupt nicht versteht!

20 Jahre trennen die Schauspielerin und den Saturday Night Live-Comedian voneinander und deshalb sind die beiden direkt ins Zentrum der Öffentlichkeit gerückt: "Mich überrascht das Interesse. In dieser Position war ich noch nie – ich habe noch nie jemanden gedatet, der selbst Dreck am Stecken hat. Das alles ist ganz schön schockierend und man muss sich erst mal dran gewöhnen", erzählt Kate im Interview mit Los Angeles Times. "Ich glaube, wenn man die Person nicht so sehr mögen würde, würde man sich zurückziehen."

Überhaupt findet die 45-Jährige das Thema "ältere Frau datet jüngeren Mann" überholt: "Es ist ein bisschen altmodisch, das Privatleben einer Frau aus diesem Blickwinkel zu bewerten. Es ist ein wenig ausgelutscht." Auch Pete versteht den Trubel nicht: "Offensichtlich sind die Leute total fasziniert von unserem Altersunterschied, aber uns ist das total egal", erklärte er kürzlich bei SNL.

Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Was sagt ihr zu dem Altersunterschied?
264
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de