Promiflash Logo
Gruselig! Mark Hamill als neue Stimme der Mörderpuppe ChuckyGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig! Mark Hamill als neue Stimme der Mörderpuppe Chucky

2. Apr. 2019, 23:31 - Promiflash Redaktion

Star Wars-Ikone Mark Hamill (67) wird zum unheimlichen Bösewicht! Als Darsteller des Jedi-Helden Luke Skywalker genießt der heute 67-jährige Hollywood-Star unter den Fans der erfolgreichen Sternen-Saga schon seit vielen Jahren Kultstatus. Nun werden ihn seine Anhänger jedoch von einer ganz anderen, viel düsteren Seite kennen lernen. Der Schauspieler verriet: Er wird im kommenden Sommer der gruseligen Mörderpuppe Chucky seine Stimme leihen!

Wie die Daily Mail berichtet, wandte sich Mark auf dem Filmfest WonderCon in einer kurzen Videosequenz an seine Anhänger: "Ich kann es nicht abwarten, einem solch ikonischen Charakter neues Leben einzuhauchen!" Darüber hinaus versprach der Kinodarsteller den Zuschauern, dass er die Kult-Puppe auf eine Art verkörpern werde, wie sie es noch nie zuvor gesehen hätten. Angesichts von bereits sieben existierenden Chucky-Filmen dürfte dies jedoch selbst für den erfahrenen Leinwandhelden kein leichtes Unterfangen werden.

Zum Abschluss des Videos gab er aber schon einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie er die früheren Sprecher der Grusel-Figur zu übertrumpfen gedenkt. Mit groß aufgerissenen Augen und unheimlicher Stimme betonte Mark: "Denkt daran, er ist mehr als nur ein Spielzeug – er ist euer Freund...." Die Premiere des Remakes von "Chucky — Die Mörderpuppe" soll am 20. Juni 2019 in Russland stattfinden.

Daisy Ridley bei den TV Empire Awards 2018
Getty Images
Daisy Ridley bei den TV Empire Awards 2018
Könnt ihr euch Mark Hamill als Stimme von Chucky vorstellen?
18
7
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de