Promiflash Logo
Wie eine Kuh? Jessica Simpson liefert ehrliches Mama-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie eine Kuh? Jessica Simpson liefert ehrliches Mama-Update

2. Apr. 2019, 20:09 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (38) hat momentan alle Hände voll zu tun! Erst vor wenigen Tagen ist die Sängerin zum dritten Mal Mama geworden. Stolz verkündete sie auf ihren Social-Media-Profilen, dass ihre Tochter gesund und munter am 19. März das Licht der Welt erblickt hat. Seit der Geburt des Wonneproppens haben sich ihre Prioritäten etwas verschoben, wie Jessica mit einem ehrlichen, und vor allem humorvollen Post beweist.

Auf ihrem Instagram-Account hält die Neu-Mami ihre Fans auch weiterhin auf den neuesten Stand und gibt private Einblicke preis. Jetzt steht das Thema "Milch abpumpen" auf dem Programm – passend dazu teilt sie einen Schnappschuss einer kleinen Flasche, die fast bis oben hin mit Milch gefüllt ist. Stolz schreibt der Witzbold dazu: "So fühlt sich Erfolg an." Als wäre das noch nicht genug, versieht sie den Kommentar abschließend mit einem Kuh-Emoji. Das Foto kommt bei der Community richtig gut an – die 38-Jährige wird prompt mit zahlreichem positiven Feedback überhäuft.

Doch Scherzkeks Jessica schlug einen Tag zuvor auch ernsthafte Töne an. In einem Beitrag erklärte sie, dass ein Kaiserschnitt für eine Frau kein Zuckerschlecken sei und dass man sich zu Hause erst einmal von den Strapazen der Operationen erholen müsse – was mit drei Kids oftmals eine Herausforderung sei.

Jessica Simson, Sängerin und DesignerinGetty Images
Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Was haltet ihr von Jessicas Post?
992
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de