Promiflash Logo
Nach Bühnen-Comeback: Bringt Blümchen bald neue Songs raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bühnen-Comeback: Bringt Blümchen bald neue Songs raus?

3. Apr. 2019, 7:32 - Promiflash Redaktion

Jasmin Wagner (38) alias Blümchen ist zurück! Nachdem die Sängerin vor einiger Zeit ihr Comeback angekündigt hatte, stand sie am 30. März 2019 zum ersten Mal nach ihrer Schaffenspause wieder auf der Bühne. Auf einem 90er-Jahre-Festival in Gelsenkirchen begeisterte sie das Publikum mit ihren alten Hits wie "Boomerang" und "Herz an Herz". Ob Blümchen bald auch neue Songs veröffentlichen wird?

Im Interview mit Gala auf ihre musikalischen Pläne angesprochen, antwortete Jasmin: "Es kommen viele Ideen auf mich zu. Ich sammle diese jetzt und werde dann einfach schauen." Vorerst sei sie allerdings mit einem Theaterstück auf Tournee und dadurch ziemlich ausgelastet. "Wenn dann wieder etwas Luft zum Atmen ist, schaue ich im nächsten Schritt, was ich mir vorstellen könnte", sagte die 38-Jährige.

Wie würden sich die neuen Blümchen-Songs wohl anhören? "Es kann alles passieren", meinte Jasmin. Grundsätzlich werde sie wohl dem Sound der 90er – der sie vor über 20 Jahren zum Teenie-Star gemacht hatte – treu bleiben.

Jasmin Wagner im Oktober 2018
Getty Images
Jasmin Wagner im Oktober 2018
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Jasmin Wagner posiert
Getty Images
Jasmin Wagner posiert
Würdet ihr euch über neue Songs von Blümchen freuen?
157
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de