Promiflash Logo
Obdachlos und ohne Job: Cäcilia setzt jetzt alles auf GNTM!Nicole Kubelka / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Obdachlos und ohne Job: Cäcilia setzt jetzt alles auf GNTM!

5. Apr. 2019, 17:49 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel-Kandidatin Cäcilia wird nachgesagt, viel Ähnlichkeit mit Supermodel Kendall Jenner (23) zu haben. Ob ihr diese äußerlichen Gemeinsamkeiten in der beliebten Model-Castingshow wohl von Vorteil sein werden? Den Sieg und die damit verbundene Prämie in Höhe von 100.000 Euro könnte die Beauty scheinbar gut gebrauchen – in einem Interview gestand sie jetzt: Sie hat weder einen Job noch eine Wohnung und setzt alles auf GNTM.

Laut einer aktuellen Umfrage des Portals Vergleich.org liegt die 18-Jährige derzeit auf dem fünften Platz der beliebtesten Kandidatinnen aus der diesjährigen Staffel. Ob Cäcilia auch bei Heidi so hoch in der Gunst steht? Wichtig wäre es, denn gegenüber red offenbarte Cäcilia nun: "Ich bin momentan sozusagen obdachlos. Mir wurde meine Wohnung gekündigt, weil ich längere Zeit weg bin und meine Miete nicht mehr zahlen konnte." Auch ihre geplante Ausbildung zur Kinderpflegerin konnte sie nicht antreten und vertraut jetzt ganz auf den GNTM-Sieg: "Ich hoffe, dass es klappt und nicht alles umsonst war."

Doch auch wenn der Druck zu gewinnen für Cäcilia enorm hoch ist, bereut sie ihre Entscheidung, alles hinter sich gelassen zu haben, nicht: "Ich finde einfach, dass man jetzt schon so viel damit machen kann, deswegen bin ich jetzt auch schon sehr stolz darauf, dass ich es so weit geschafft habe." Was sagt ihr zum mutigen Schritt der Laufsteg-Beauty? Stimmt in der Umfrage ab!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Wie findet ihr Cäcilias Entscheidung, alles auf die GNTM-Karte zu setzen?
607
2138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de