Promiflash Logo
Sandra Oh macht "Grey's Anatomy"-Comeback-Hoffnung zunichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Sandra Oh macht "Grey's Anatomy"-Comeback-Hoffnung zunichte

5. Apr. 2019, 13:22 - Promiflash Redaktion

Sandra Oh (47) muss die Grey's Anatomy-Fans leider schwer enttäuschen! Die Schauspielerin gehörte 14 Jahre lang zu den Stars der Krankenhausserie. Ihre ehrgeizige Chirurgin Cristina Yang bildete den Gegenpol zur oft eher verpeilten Titelheldin Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo, 49). 2014 verabschiedete sie sich aus dem Seattle Grace. Seitdem hoffen Cristina-Fans auf eine Rückkehr. Nun aber hat Sandra klargestellt, dass sie mit "Grey's Anatomy" endgültig abgeschlossen hat.

In der TV-Sendung Extra wurde Sandra gefragt, ob sie sich ein Comeback vorstellen könne. Und ihre Antwort setzte den Spekulationen ein für alle Mal ein Ende: "Ich muss es deutlich sagen: Ich habe mich auf der kreativen Ebene weiterentwickelt. 'Killing Eve' ist jetzt mein Zuhause, obwohl ich es sehr zu schätzen weiß, dass sich die Fans ein Comeback wünschen." Sandra zeigte sich dankbar für die anhaltende Treue der Fans und dass die Show Cristina nicht etwa hat sterben lassen. Die 47-Jährige wünsche sich jetzt aber, so lange in der BBC-Serie "Killing Eve" bleiben zu können, wie es die Sendung gebe.

Sandra spielt in ihrem aktuellen Projekt eine britische Geheimagentin, die einer psychopathischen Auftragsmörderin auf die Spur kommt. Die Rolle hat die Kanadierin in eine ganz neue Liga katapultiert: Sie moderierte nicht nur die Verleihung der Golden Globes 2019, sie konnte auch den Preis als beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie entgegennehmen – als erste Asiatin seit 1980.

Katherine Heigl und der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2007
Getty Images
Katherine Heigl und der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2007
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Hättet ihr euch ihre Rückkehr in die Serie gewünscht?
667
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de