Promiflash Logo
Jetzt lässt sich auch die Freundin des Amazon-Chefs scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt lässt sich auch die Freundin des Amazon-Chefs scheiden

6. Apr. 2019, 16:29 - Promiflash Redaktion

Auf eine Scheidung folgt die nächste! Erst vor wenigen Tagen legte der reichste Mensch der Welt seine Ehe ad acta: Jeff Bezos (55) und seine frischgebackene Ex-Frau MacKenzie gehen nun privat und geschäftlich getrennte Wege. Jetzt sieht es aber glatt so aus, als würde der Amazon-Chef nicht lange alleine bleiben, denn: Nur einen Tag nach der offiziellen Verkündung seines Ehe-Aus reichte auch seine Freundin die Scheidung von ihrem Mann ein!

Wie aus Dokumenten hervorgeht, die The Blast vorliegen, habe Jeffs neue Partnerin Lauren Sanchez (49) am Freitag die Auflösung ihrer Ehe beantragt. Zwar soll ihr Noch-Ehemann Patrick Whitesell den Schritt ebenfalls gehen wollen, allerdings seien sich die Parteien in puncto Sorgerecht für ihre zwei gemeinsamen Kinder nicht einig. Sowohl Lauren als auch Patrick wollen als rechtmäßige Erzieher der Kids gelten, wobei keiner der beiden auf Unterhalt bestehe. Einen Grund für ihren Trennungswunsch habe die Nachrichtensprecherin, die noch einen älteren Sohn aus einer früheren Beziehung hat, nicht preisgegeben.

Festzuhalten ist allerdings, dass nicht nur ihr Freund Jeff, sondern auch ihr Mann ein hohes Tier ist: Patrick gehört zu den Geschäftsführern von William Morris-Endeavor, der mächtigsten Talentagentur Hollywoods. Ob Laurens Scheidungswunsch auf eine Ehe mit dem Web-Mogul hinauslaufen wird, ist noch nicht bekannt. Angeblich hat das Paar erst seit Sommer 2018 eine Affäre.

Jeff Bezos und Lauren Sánchez, 2020
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez, 2020
Lauren Sanchez und Jeff Bezos im Juli 2019
Getty Images
Lauren Sanchez und Jeff Bezos im Juli 2019
Lauren Sanchez und Jeff Bezos beim Endspiel in Wimbledon 2019
Getty Images
Lauren Sanchez und Jeff Bezos beim Endspiel in Wimbledon 2019
Denkt ihr, dass die zwei Scheidungen auf eine Ehe hinauslaufen werden?
317
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de