Joey Heindle (25) ist über beide Ohren verknallt – und das darf nun auch endlich jeder wissen! Mitte März hatte der Sänger mit einem vielsagenden Schnappschuss für Aufsehen gesorgt: Auf dem Bild hält er die Hand einer Frau – mehr hatte er zunächst nicht preisgegeben. Doch lange spannte er seine Fans nicht auf die Folter: Schon kurz nachdem er die Liebes-Bombe platzen ließ, stellte er [Artikel nicht gefunden] ganz offiziell vor. Seine Herzdame hört auf den Namen Ramona Elsener und wohnt in der Schweiz – und genau dorthin zieht es Joey jetzt auch!

Es scheint also tatsächlich etwas Ernstes zwischen dem einstigen Dschungelcamp-König und der Eiskunstläuferin zu sein. Wie die Turteltauben jetzt in einem Interview mit Bild bestätigen, verschlägt es den 25-Jährigen mit Sack und Pack aus Liebe ins Ausland! "Wir ziehen in diesem Jahr zusammen. Für Ramona wandere ich in die Schweiz aus. Ich möchte einen Neuanfang", gesteht Joey, der momentan noch in München lebt.

Ein Neuanfang ist wohl gerade genau das Richtige für ihn – schließlich soll seine letzte Liebe nicht so harmonisch geendet haben, wie bislang gedacht. Seine Ex-Frau Justine erhob kürzlich schwere Vorwürfe gegen den TV-Star: Sie soll sogar diejenige gewesen sein, die die Beziehung letztendlich beendet hat.

Joey Heindle und Ramona Elsener
Instagram / ramonaelsener
Joey Heindle und Ramona Elsener
Joey Heindle
Instagram / joeyheindle
Joey Heindle
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Was haltet ihr davon, dass Joey und Ramona zusammenziehen wollen?728 Stimmen
382
Ich freue mich für die zwei – warum lange fackeln?
346
Hui, ich finde das etwas zu übereilt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de