Promiflash Logo
Nach Katjas "Let's Dance"-Aus: Nico Schwanz trotzdem stolzGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Katjas "Let's Dance"-Aus: Nico Schwanz trotzdem stolz

7. Apr. 2019, 9:41 - Paulina Rohmann

Katja Kalugina (25) kann die TV-Tanzschuhe für dieses Jahr an den Nagel hängen: In der dritten Episode von Let's Dance bekamen die Profitänzerin und Promi-Schützling Lukas Rieger (19) die wenigsten Punkte in der Addition aus der Jury-Wertung und den Zuschaueranrufen – und mussten das Format damit verlassen. Die gebürtige Russin konnte ihren Exit kaum begreifen. Ihr Freund Nico Schwanz (41) gibt Katja aber nun Halt – und widmete ihr ergreifende Zeilen im Netz.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der ehemalige Mister Model of the World am Samstag ein Foto, das ihn mit seiner Partnerin auf dem Arm im "Let's Dance"-Studio zeigt. Zu dem Schnappschuss schrieb der 41-Jährige: "Du hast es einfach verdient, auf Händen getragen zu werden. Ich bin mega-stolz auf dich!" Die lieben Worte ihres Schatzes erreichten auch Katja. Liebevoll antwortete sie in den Kommentaren: "Danke, dass es dich gibt!"

Dass sie mit Lukas in der kommenden Woche nicht mehr über das Parkett fegen darf, ärgerte Katja am Freitag zutiefst – im Promiflash-Interview erklärte sie enttäuscht, sie habe sich auf eine lange Reise mit dem Sänger gefreut: "Das tut mir unendlich leid, weil ich so viel Potenzial in ihm gesehen habe!"

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Findet ihr es auch schade, dass Katja und Lukas raus sind?
730
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de