Promiflash Logo
Nach Luke Perrys Tod: Sohn erstmals wieder im Wrestling-RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Luke Perrys Tod: Sohn erstmals wieder im Wrestling-Ring

9. Apr. 2019, 12:51 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder im Ring! Nach dem überraschenden Tod von Schauspieler und Beverly Hills, 90210-Star Luke Perry (✝52) vor rund einem Monat nahm sich sein Sohn, der professionelle Wrestler Jack Perry, eine kurze Auszeit. Nun meldete sich "Jungle Boy", wie sich der Sportler nennt, nach seinem schweren Verlust erstmals wieder mit einem Kampf zurück. Die Zuschauer und seine Fans feierten seine Rückkehr!

Mit emotionalen und zugleich kämpferischen Worten teilte Jack ein Video auf seinem Instagram-Account: "Ich weiß nicht, ob ich jemals bereit sein werde, aber ich bin zurück." Der Clip zeigt ihn kurz vor seinem Kampf und dabei, wie er die Arena betritt. "Danke für all die Liebe und die Unterstützung", richtet sich Jack in seinem Posting an seine Fans. Im Clip ist auch zu sehen, wie diese ihren Sporthelden lautstark mit seinem Künstlernamen "Jungle Boy" anfeuern.

Jack stand, wie auch ein Großteil seiner Fans, nach dem Tod seines Vaters unter Schock. Luke, der mit Serien wie "Beverly Hills, 90210" und Riverdale internationale Berühmtheit erlangte, erlitt kurz vor seinem Tod einen Schlaganfall. Am 4. März erlag der Hollywoodstar schließlich den Folgen. "Für die Menschen war er viele verschiedene Dinge. Für mich war er immer einfach nur mein Dad", schrieb Jack nur kurz nach seinem Verlust auf Social Media.

Jack Perry auf einem Event im Juli 2019
Getty Images
Jack Perry auf einem Event im Juli 2019
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Getty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Wusstet ihr, dass Luke Perrys Sohn Profi-Wrestler ist?
162
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de