Promiflash Logo
Traumtrio: Künstlerin malt Meghan, Kate & Diana Hand in HandGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumtrio: Künstlerin malt Meghan, Kate & Diana Hand in Hand

9. Apr. 2019, 17:41 - Promiflash Redaktion

Prinz William (36) hat bereits drei Kinder, während Prinz Harry (34) im Laufe dieses Monats das
erste Mal Vater wird. Auch wenn die beiden Brüder mittlerweile erwachsen sind und ihre eigenen Familien gegründet haben, vermissen sie ihre Mutter Prinzessin Diana (✝36) doch nach wie vor schmerzlich. Immerhin konnte sie nie ihre Enkelkinder und Schwiegertöchter kennenlernen. Eine Künstlerin zeigt nun auf Bildern, wie es ausgesehen haben könnte, wenn Lady Di heute noch am Leben wäre.

Autumn Ying, die auf ihrem Instagram-Account Collagen aus Zeichnungen und Fotografien postet, begeisterte tausende Fans mit einer Zeichnung der verstorbenen Lady Di, gemeinsam mit ihren Schwiegertöchtern Kate, Herzogin von Cambridge und Meghan, Herzogin von Sussex. Die drei Frauen halten sich an den Händen und sehen sehr glücklich aus – Autumn zeigt damit ein Idyll, wie es hätte sein können, wenn Diana nicht im August 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben gekommen wäre. Doch das ist nicht die einzige Zeichnung, die Diana im Kreis ihrer Lieben abbildet.

Auf einem anderen Bild der Künstlerin sind die beiden erwachsenen Prinzen mit ihrer Mutter zu sehen: William legt die Arme um Dianas Hals, während diese liebevoll Harrys Hand hält. Die beiden Prinzen hatten immer wieder betont, wie schmerzhaft es gewesen war, ihre Mutter zu verlieren. Harry und William waren gerade einmal 15 und 12 Jahre alt gewesen, als Diana starb.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr die Zeichnungen?
1368
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de