Promiflash Logo
So fühlen sich die "Biggest Loser"-Stars vor dem Halbfinale!Zur Bildergalerie

So fühlen sich die "Biggest Loser"-Stars vor dem Halbfinale!

11. Apr. 2019, 12:49 - Promiflash Redaktion

Sie befinden sich auf der Zielgeraden: Bald steht fest, wer dieses Jahr bei The Biggest Loser gewinnen wird! Chancen auf den Titel und auf das Preisgeld von 50.000 Euro haben noch Mario, Michael, Annika, Julian, Jenny, Ercan und Melanie – sie haben es unter die letzten sieben Teilnehmern geschafft! Aber wie fühlen sie sich gerade? Promiflash hat bei den Abnehm-Willigen nachgehakt!

Aktuell beherrscht vor allem ein Gefühl die Runde: Freude! "Ich bin superglücklich, es bis ins Halbfinale geschafft zu haben. Jetzt heißt es für mich, weiter Vollgas geben für das nächste Etappenziel: Finale", äußerte sich Mario überschwänglich gegenüber Promiflash. Michael erklärte, er fühle sich sauwohl und habe nun ein anderes Lebensgefühl. Auch Annika kann ihr Glück kaum fassen: "Das Gefühl im Halbfinale zu stehen, ist der Wahnsinn! Das war mein Ziel und ich habe es geschafft."

Alle sieben wollen natürlich ins Finale und jeder einzelne setzt alles daran, diesen Plan in die Tat umzusetzen: "Ich arbeite auch während der Zeit zu Hause eng mit meinem Trainer Ramin (46) zusammen, der schon einige Gewinner hervorgebracht hat. Ramin und ich haben von Anfang an geplant, gemeinsam bis ins Finale zu kommen", verriet zum Beispiel Julian. Jenny erklärte bestimmt, dass sie nun ihre Ellbogen ausfahren wolle: "Ich hatte damit ja meine Schwierigkeiten. Aber ich habe es kapiert: Hier geht es um mich und um das, was ich für mich will und mir als Ziel gesetzt habe. Dafür werde ich alles geben."

"The Biggest Loser" – immer sonntags, um 17:45 Uhr in SAT.1.

Wer kommt ins Finale?
115
34
48
79
49
30
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de