Promiflash Logo
Plötzlicher Exit: Erste Worte von GNTM-Liebling TheresiaChris Emil Janßen/ ActionPressZur Bildergalerie

Plötzlicher Exit: Erste Worte von GNTM-Liebling Theresia

12. Apr. 2019, 7:02 - Promiflash Redaktion

Für Theresia Fischer (27) platzte am Donnerstag der Traum vom Sieg bei Germany's next Topmodel! Kurz vor der Top Ten musste die Kandidatin die Show verlassen. In der "Saturday Night Fever"-Edition konnte die Hamburgerin Heidi Klum (45) und Gastjuror Thomas Hayo am wenigsten von sich überzeugen. Ihr Abschied fiel der 27-Jährigen alles andere als leicht: Unter Tränen meldet sie sich nun erstmals nach dem emotionalen Rausschmiss zu Wort!

"Es war einfach eine unwahrscheinlich schöne Zeit für mich, ich hatte viel Spaß und bin über meine Grenzen gegangen", gesteht Theresia mit Tränen in den Augen im ProSieben-Interview. Besonders ihre liebste Kollegin Tatjana Danny werde das Model vermissen. Bei den beiden hatte sich im Laufe der Sendung eine enge Freundschaft entwickelt.

Trotzdem blickt die Tierliebhaberin positiv in die Zukunft: "Ich geh jetzt hier nicht raus und weiß nicht, wohin mit mir. Wir haben schöne Sachen dieses Jahr vor, unter anderem natürlich unsere Hochzeit." Jetzt möchte Theresia als Model weiterarbeiten und hofft, dass sie auch gebucht wird. "Das wäre einfach das größte Kompliment an mich", findet die Blondine.

Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Theresia Fischer, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Getty Images
Theresia Fischer, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Theresia rausfliegt?
2373
897


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de