Frühlingsgefühle bei Ruby O. Fee (23)! Ende Januar wurde bekannt, dass die Schauspielerin mit Matthias Schweighöfer (38) zusammen ist. Lange ließ das erste Pärchen-Pic der beiden auf sich warten, doch Anfang Februar beglückten sie ihre Fans endlich mit einem putzigen Kuschelbild. Die beiden scheinen ihre frische Liebe in vollen Zügen zu genießen. So zeigt Ruby jetzt ein weiteres Mal, wie sehr ihr Matthias den Kopf verdreht hat!

Die 23-Jährige postete auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Foto, das anscheinend beim Gehen aufgenommen wurde und die ineinandergreifenden Hände der beiden Turteltauben zeigt. Den Post beschriftete sie mit "M." und einem roten Herzen. Ihr Glück begeistert auch ihre Fans: Diese haben ihren Beitrag mit vielen weiteren Herzchen kommentiert – ein User bezeichnete Ruby und Matthias sogar als "Traumpaar".

Die Schauspielerin und der Schauspieler halten ihre Beziehung eigentlich aus der Öffentlichkeit raus. Doch zu einem kurzen Statement ließ sich Ruby dann doch hinreißen: "Alles gut, ich bin sehr glücklich und ja, das Restliche bleibt ein bisschen privat."

Liebes-Pic von Ruby O. Fee und Matthias SchweighöferInstagram / rubyofee
Liebes-Pic von Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer bei der Pantaflix Pantaparty in BerlinWENN.com
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer bei der Pantaflix Pantaparty in Berlin
Ruby O. Fee im März 2019 in Berlinaction press
Ruby O. Fee im März 2019 in Berlin
Glaubt ihr, die beiden werden ihre Liebe in Zukunft mehr in die Öffentlichkeit tragen?277 Stimmen
102
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
175
Nein, ich glaube nicht, dass die das wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de