Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Kathrin & Thomas feiern "neue Freundschaft"!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Kathrin & Thomas feiern "neue Freundschaft"!

13. Apr. 2019, 11:30 - Promiflash Redaktion

Zwar haben sie den Kampf um die Let's Dance-Krone verloren, doch dafür etwas ganz besonderes gewonnen! Kathrin Menzinger (30) und Thomas Rath (52) begeisterten die Zuschauer der RTL-Show in den vergangenen Wochen mit ausgefeilten und gut einstudierten Tänzen – zwischen ihnen stimmte einfach die Chemie! Auch nach ihrem Exit am Freitag sehen sich der Designer und die Sportlerin nicht als Verlierer: Sie feiern ihre neue, tolle Freundschaft!

"Eine sehr, sehr, sehr gute, schöne, fantastische neue Freundschaft. Es gibt immer ein weinendes und ein lachendes Auge. Aber wir haben mehr lachende Augen", schwärmte Thomas nach dem Show-Aus im Promiflash-Interview. Ihre einzigartige Dynamik konnten auch das Publikum und ihre Tanz-Kollegen sehen, wie Kathrin anfügte: "Das ist auch das, was uns von Anfang an so ausgemacht hat. Auch wenn das manchen Leuten vielleicht manchmal etwas zu viel war – das sind wir und wir sind einfach positiv durch und durch."

Gemeinsam wollen die beiden ihre "Let's Dance"-Kollegen in den kommenden Wochen anfeuern. Ob sie einem der Tanzpaare den Sieg ganz besonders wünschen? Einen wirklichen Favoriten hätten sie nicht, sondern würden allen Ex-Mitstreitern ganz fest die Daumen drücken!

Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020Getty Images
Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Hättet ihr gedacht, dass Kathrin und Thomas so gute Freunde geworden sind?
52
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de