Heiß, heißer, Kim Kardashian (38)! In der Vergangenheit ließ sich die Kurven-Queen schon häufiger für diverse Magazine ablichten – mal super-sexy mit knapper Bekleidung, mal eng umschlungen mit Ehemann Kanye West (41). Doch ihre neuste Fotostrecke für die Mai-Ausgabe der US-amerikanischen Vogue ist etwas ganz Besonderes! In dieser posiert der Reality-Star nämlich nicht alleine, sondern gemeinsam mit seinen drei süßen Kids North (5), Saint (3) und Chicago (1)!

Auf einer Aufnahme in der Fotostrecke posieren Kim und ihre Kinder in einer Küche – und dabei zeigt sich vor allem die 38-Jährige gewohnt sexy! Mit einem enganliegenden, orangefarbenen Seidenkleid setzt sie ihre Kurven perfekt in Szene und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die fünfjährige North sitzt auf dem Bild mit Zwergspitz Sushi lächelnd auf einer Kücheninsel und posiert dabei fast schon selbst wie ein Model. Anders sieht es hingegen bei ihren Geschwistern aus, denn Saint und Chicago scheinen gar keine Lust auf das Fotoshooting zu haben. Die beiden sitzen in Mini-Cabrios, und während die kleine Chicago voller Bewunderung zu ihrer Mutter aufblickt, sitzt Saint mit offenem Mund in dem kleinen Auto – so, als würde er schreien!

Nicht nur die Bilder von Kim und ihren Kids sorgt bei den Fans für eine Überraschung, sondern auch das Interview, das sie gegeben hat. In diesem hat der Social-Media-Star verraten, dass sie Jura studiertum in die Anwalts-Fußstapfen ihres Vaters Robert Kardashian Sr. (✝59) zu treten.

Kim Kardashian auf dem Cover der US-amerikanischen VogueVogue USA, Photographed by Mikael Jansson
Kim Kardashian auf dem Cover der US-amerikanischen Vogue
Kim Kardashians Kinder North und Chicago WestInstagram / kimkardashian
Kim Kardashians Kinder North und Chicago West
Kim Kardashian, Reality-StarGetty Images
Kim Kardashian, Reality-Star
Wie findet ihr es, dass die drei Kleinen in der Vogue abgelichtet sind?163 Stimmen
95
Super-süß! Ein toller Anblick.
68
Muss sie die Kids so ins Rampenlicht zerren? Die drei sind noch viel zu klein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de