Promiflash Logo
Nach Zusammenbruch: Will Britney echt ihre Karriere beenden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zusammenbruch: Will Britney echt ihre Karriere beenden?

16. Apr. 2019, 4:01 - Promiflash Redaktion

Will sich Britney Spears (37) endgültig aus dem Rampenlicht zurückziehen? Die Sängerin lässt sich erst kürzlich in eine psychiatrische Klinik einweisen. Auslöser für den Zusammenbruch war der kritische Gesundheitszustand ihres Vaters Jamie Spears (66). Im Zuge ihrer Auszeit sagte die Pop-Prinzessin sogar ihre Show in Las Vegas ab – aber wird sie je wieder auftreten? Neuesten Gerüchten zufolge soll die Musikerin über ein Karriere-Aus nachdenken.

Wie Radar Online berichtet, soll Britney mit dem Gedanken spielen, sich zur Ruhe zu setzen. Offiziell hieß es bisher, dass sich die 37-Jährige Zeit für sich nehmen wolle. Doch ein Insider behauptete nun, dass die Blondine vielleicht nie auf die große Bühne zurückkehren wolle. "Sie wird alles tun, was nötig ist, um gesund zu werden. Und falls das bedeutet, dass sie nicht mehr performen darf, dann ist das eben so", erklärte die anonyme Quelle in dem Podcast Straight Shuter.

Egal, welche Entscheidung die "Lucky"-Interpretin für ihre Zukunft treffen mag – sie kann sich auf die Unterstützung ihrer Familie und Freunde verlassen. "Denen ist es egal, wie viel Geld sie dadurch verliert. Sie hat ohnehin schon mehr Kohle, als sie ausgeben kann und sucht nun verzweifelt nach etwas, das sie nicht mit Geld kaufen kann: Glück", betonte der Insider weiter.

Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Larry Rudolph und Britney Spears, 2013
Getty Images
Larry Rudolph und Britney Spears, 2013
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Glaubt ihr, dass Britney ihre Karriere wirklich beenden will?
343
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de