Anzeige
Promiflash Logo
Gisele Bündchen würde ihre Brust-OP gern ungeschehen machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gisele Bündchen würde ihre Brust-OP gern ungeschehen machen!

17. Apr. 2019, 20:19 - Promiflash Redaktion

Gisele Bündchen (38) offenbarte im vergangenen September ihr kleines Beauty-Geheimnis! 2015 legte sich das einstige Supermodel heimlich unter das Messer. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder waren ihre Brüste nicht mehr gleichgroß und Kritiker hatten das natürlich sofort bemerkt. Das Gerede über ihren Körper habe sie verletzlich gemacht und schließlich zu diesem Schritt getrieben. Doch heute gibt die Brasilianerin zu, dass sie die OP nicht noch mal machen würde!

"Ich selbst hatte nicht einmal das Gefühl, dass mit mir etwas falsch ist", schildert Gisele im Gala-Interview. Doch sie hätte den Druck von außen gespürt, immerzu perfekt zu sein. "Wenn ich das Ganze ungeschehen machen könnte, würde ich es sofort tun", enthüllt die zweifache Mutter. Sie versuche aber nun das Positive in dem Eingriff zu sehen, schließlich habe sie dadurch auch viel lernen können.

Ihre Fans begeistert das ehemalige Topmodel auch heute noch mit ihrem Mega-Body. Erst im Februar veröffentlichte ihr Ehemann Tom Brady (41) einen Urlaubsschnappschuss der Blondine. Darauf präsentierte sie ihren Hammerkörper in einem knappen Bikini-Outfit.

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Gisele Bündchen und Tom BradyJohn Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Wie findet ihr Giseles Einstellung, in der Brust-OP das Positive zu sehen?
488
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de