Promiflash Logo
"Bin öfter mal Single": Sylvie Meis sieht Liebes-Aus lockerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bin öfter mal Single": Sylvie Meis sieht Liebes-Aus locker

18. Apr. 2019, 7:12 - Promiflash Redaktion

Lässt das Beziehungs-Ende sie etwa kalt? Erst vor ein paar Tagen hatte Sylvie Meis (41) bestätigt, dass sie und der Filmproduzent Bart Willemsen tatsächlich schon wieder getrennte Wege gehen. Nur wenige Monate waren die zwei ein Paar – nun ist die TV-Moderatorin offiziell zurück auf dem Single-Markt. Ein Problem für Sylvie? In einem Interview hat sie die Karten auf den Tisch gelegt!

Mit RTL sprach die 41-Jährige über das überraschende Liebes-Aus und ihren neuen Beziehungsstatus. "Ich bin öfter mal Single, das wissen wir alle. Es ist wieder so weit", gab sie sich gefasst. Zwar habe sie die Hoffnung gehabt, dass es diesmal klappt, doch sie sei keine Person, die etwas unnötig hinauszögert. Mit ihrem Landsmann habe sie keine gemeinsame Zukunft gesehen und deshalb eine Entscheidung getroffen.

Sylvie wirkt also ziemlich entspannt – trotzdem gab sie zu: "Klar habe ich mal auf dem Sofa gesessen und mal geweint und hab gedacht: 'Scheiße, warum hat es nicht geklappt?'" Die Niederländerin fügte jedoch hinzu: "Keiner braucht mit mir Mitleid zu haben. Ich habe ein tolles Leben."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Was haltet ihr davon, dass Sylvie ihr Single-Dasein so gelassen sieht?
359
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de