Promiflash Logo
Hochzeits-Countdown? Erste Brautkleid-Anprobe für Heidi KlumGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Countdown? Erste Brautkleid-Anprobe für Heidi Klum

19. Apr. 2019, 19:29 - Promiflash Redaktion

Für Heidi Klum (45) und ihren Verlobten Tom Kaulitz (29) scheint es langsam ernst zu werden! Im Dezember vergangenen Jahres hatte sich das Paar überraschend verlobt. Nun stecken die Germany's next Topmodel-Chefin und der Tokio Hotel-Rocker mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit: Ein entscheidendes Detail scheint die Braut in spe aber bereits abgehakt zu haben: die Suche nach dem perfekten Kleid.

In ihrer Insta-Story gab die 45-Jährige ihren Fans nun ein Update von der Hochzeits-Front. "Anprobe für mein Brautkleid", schrieb die Moderatorin und versah den Beitrag mit einem Häkchen. Die Traumrobe für ihren großen Tag scheint die Vierfach-Mama also schon gefunden zu haben. Ob sie damit nun auch einen Hinweis auf den Termin gibt? Angeblich sollen die Turteltauben sich schon im Mai das Jawort geben.

Erst kürzlich teilte die Blondine in den sozialen Netzwerken ein Foto, das sie beim Fitness-Training zeigt. "Ich habe es geschafft! Work-out beendet. Die zukünftige Braut ist fertig", lautete ihr Kommentar zu dem Clip. Ein Hinweis, der ebenfalls dafür spricht, dass Heidi und Tom schon ganz bald vor den Traualtar treten werden.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, dass Heidi sich für ein extravagantes Brautkleid entschieden hat?
289
492


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de