Anzeige
Promiflash Logo
Für die Ewigkeit: Tom ritzt seine & Heidis Initialen in BaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Für die Ewigkeit: Tom ritzt seine & Heidis Initialen in Baum

20. Apr. 2019, 14:49 - Promiflash Redaktion

Tom Kaulitz (29) lässt statt romantischer Worte heute lieber mal Taten für seine Angebetete Heidi Klum (45) sprechen. Nach einem Pärchenauftritt in München und einer anschließenden Hochzeitskleid-Anprobe in Italien lassen es der Musiker und die Model-Mama über die Ostertage ruhig angehen. Bei einem Spaziergang erholte sich das Paar, genoss die Zweisamkeit – und zu guter Letzt sorgte Tom mit einer süßen Geste für einen zauberhaften Couple-Moment.

Ihre Runde durch die Natur hielt Heidi in ihrer Instagram-Story fest. Wie zwei total verliebte Teenies schlenderten die beiden durch einen Wald, schossen Knutsch-Selfies und machten schließlich an einem Baum Halt. Um seine Liebe zum Ausdruck zu bringen, ritzte der Tokio Hotel-Gitarrist kurzerhand ihre Initialen in die Rinde – und hielt ihre Verbindung damit für die Ewigkeit fest. Denn von nun an ziert den Stamm ein "T + H" sowie ein kleines Herz.

Der Rocker kommt bekanntermaßen aus Magdeburg. Gut möglich also, dass Heidi und Toms "Baum der Liebe" in den Wäldern Sachsen-Anhalts steht. Immerhin verriet die GNTM-Chefin am vergangenen Donnerstag bei den About You Awards, dass sie die Feiertage zusammen mit ihrem Verlobten bei ihren Schwiegereltern verbringt.

Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was haltet ihr von Toms Geste?341 Stimmen
156
Soooo romantisch!
185
Geht gar nicht! Der arme Baum! Und viel zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de