Promiflash Logo
So gut versteht sich Brooklyns Freundin mit Victoria BeckhamCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

So gut versteht sich Brooklyns Freundin mit Victoria Beckham

20. Apr. 2019, 21:52 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (45) und ihre Schwiegertochter in spe verstehen sich blendend! Ende vergangenen Jahres machte es ihr Sohn Brooklyn (20) öffentlich: Er und das Model Hana Cross sind ein Paar. Seitdem sieht man die zwei meist schwer verliebt turtelnd – und auch eine gewisse Ähnlichkeit zur Mama des 20-Jährigen ist offenkundig. Doch Hana und das Ex-Spice Girl sehen sich nicht nur ähnlich: In einem Interview verriet die Laufstegschönheit, dass sie mit Victoria einfach über alles reden kann – und ihr vor allem in Fashion-Fragen vertraut!

"Wir tauschen uns über alles Mögliche aus. Sie hilft mir sogar, mich für das Coachella zu stylen – wahrscheinlich werden es Jeans-Shorts, ein Croptop und Converse-Schuhe", gab Hana im Tatler-Interview für die Juni-Ausgabe preis. Und siehe da: Tatsächlich erschien sie am vergangenen Wochenende fast in genau diesem Outfit auf dem Musik-Festival. Gemeinsame Fotos von Hana und Victoria schienen in der Vergangenheit zusätzlich zu beweisen: Die 45-Jährige ist begeistert von Brooklyns Freundinnen-Wahl.

Dass sich die Frau von David Beckham (43) und seine Liebste gut verstehen, ist für Brooklyn sicherlich von Bedeutung. Immerhin ließ er sich vor knapp einem Jahr sogar ein Tattoo für seine Mama stechen: Auf dem linken Oberarm findet sich beim Social-Media-Star ein mit Rosen verziertes Herz, in dem "Mum" steht.

Hana Cross und Brooklyn Beckham im Februar 2019
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham im Februar 2019
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Victoria Beckham Hana Cross sogar in Style-Fragen berät?
505
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de