Promiflash Logo
Nach Ehe-Krise: Wayne Rooney postet Pärchen-Foto mit ColeenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Krise: Wayne Rooney postet Pärchen-Foto mit Coleen

22. Apr. 2019, 9:11 - Promiflash Redaktion

Haben sich Wayne Rooney (33) und seine Ehefrau Coleen (33) etwa wieder versöhnt? In den vergangenen Wochen sah es ganz danach aus, als stünde der Fußballstar kurz vor einer Scheidung. Die ewigen Sauftouren ihres Mannes und auch das Flirten mit anderen Frauen soll Coleen irgendwann einfach zu viel geworden sein. Mittlerweile scheint der Haussegen allerdings wieder gerade zu hängen: Wayne postet ein harmonisches Pärchenbild mit Coleen!

Auf dem Instagram-Schnappschuss ist von Streitigkeiten oder einem möglichen Ehe-Aus nichts mehr zu spüren. Arm in Arm lächeln die beiden glücklich in die Kamera. Dazu hat der 33-Jährige noch ein Pärchen-Emoji gepostet – also ganz klar: Wayne und Coleen sind immer noch ein Paar. Vor allem ihre vier gemeinsamen Söhne Kai, Klay, Kit und Cass dürften sich über die Versöhnung ihrer Eltern freuen.

Nicht zum ersten Mal wurde bei den Rooneys über eine Scheidung spekuliert. Schon kurz vor der Geburt des kleinen Cass soll Wayne fremdgegangen sein. Aber auch damals hat seine Frau ihm diesen Fehltritt offenbar verziehen.

Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Dachtet ihr, Wayne und Coleen lassen sich dieses Mal tatsächlich scheiden?
95
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de