Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Diese Kubanerin ist das neue Bond-Girl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Diese Kubanerin ist das neue Bond-Girl!

25. Apr. 2019, 19:11 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus! Am Donnerstag wurde die Besetzung für den neuen Bond-Streifen offiziell verkündet – unter anderem wurde bekannt gegeben, dass "Bohemian Rhapsody"-Darsteller Rami Malek (37) die Rolle des legendären Bösewichts Ernst Blofeld von Christoph Waltz (62) übernehmen wird. Doch nicht nur der neue Gegenspieler von Daniel Craig (51) wurde präsentiert – auch das Geheimnis um das nächste Bond-Girl ist nun endgültig gelüftet!

Wie Daily Mail berichtet, fiel die Wahl der Produzenten auf die kubanische Schauspielerin Ana de Armas (30). Die Darstellerin war bereits in Filmen wie "War Dogs", "Overdrive" und "Blade Runner" auf der Leinwand zu sehen. Zudem dürften die Bond-Fans nun gespannt sein, wie viel Haut in dem neuen Film zu sehen sein wird: In dem Sport-Drama "Hands of Stone" spielte die 30-Jährige bereits die Frau von Box-Legende Roberto Duran – und zeigte sich in einigen intimen Szenen sehr freizügig.

Der insgesamt 25. Bond-Film soll aller Voraussicht nach am 8. April 2020 Premiere feiern. Neben den beiden Neuverpflichtungen Rami Malek und Ana de Armas werden aber auch altbekannte Gesichter zu sehen sein: Ralph Fiennes (56) und Naomi Harris sind ebenfalls erneut mit von der Partie – beide wirkten bereits im Vorgänger "Spectre" mit.

Lucy Boynton und Rami Malek bei den Golden Globes 2020Getty Images
Lucy Boynton und Rami Malek bei den Golden Globes 2020
Schauspielerin Ana de Armas im Februar 2020Pascal Le Segretain / Staff
Schauspielerin Ana de Armas im Februar 2020
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Könnt ihr euch Ana als Bond-Girl vorstellen?
328
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de