Promiflash Logo
GNTM-Überraschung: Heidis Mädels treffen auf Schwager Bill!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Überraschung: Heidis Mädels treffen auf Schwager Bill!

26. Apr. 2019, 9:51 - Promiflash Redaktion

In dieser Staffel von Germany's next Topmodel gibt es eine Besonderheit! Modelmama Heidi Klum (45) verzichtet auf eine feste Jury und lädt stattdessen in jeder Folge eine andere berühmte Persönlichkeit zur Unterstützung ein. So durften die Nachwuchs-Models in der vergangenen Folge mit It-Girl Paris Hilton (38) arbeiten – was allerdings nicht bei allen gut ankam. Ob der Juror in der nächsten Folge für mehr Begeisterung sorgen wird? In der 13. Episode sitzt nämlich Bill Kaulitz (29) neben Heidi!

Nächste Woche wird Heidis Schwager die Leistungen der Mädels beurteilen – und wie ein Trailer zur kommenden Folge verrät, freuen sich die Kandidatinnen riesig über den Überraschungsgast. Doch können sie den Sänger mit ihren Tanz-Performances im Dragqueen-Look auch überzeugen? "Nee, umgehauen hat es mich nicht", stellt er während der Challenge einmal klar.

Dass Heidi den Bruder ihres Verlobten in die Show holt, zeugt von einer engen Beziehung zwischen den beiden. Und selbst Tom (29) musste in einem Interview bereits zugeben: "Das ist auch zum ersten Mal, glaube ich, dass Bill eine Freundin von mir mag." Dem konnte Bill nicht widersprechen und ergänzte: "Ich könnte mich nicht mehr freuen. Für mich ist das natürlich was ganz Besonderes, klar, das ist so ein bisschen, als ob ich mitheirate."

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Bill Kaulitz im Juli 2019
Getty Images
Bill Kaulitz im Juli 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Freut ihr euch auf Bill als Gast-Juror?
758
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de