Promiflash Logo
Mega-Erfolg: Taylor Swift-Song geht durch die Klick-DeckeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Erfolg: Taylor Swift-Song geht durch die Klick-Decke

28. Apr. 2019, 16:32 - Promiflash Redaktion

Sie startet schon wieder voll durch! Musik-Superstar Taylor Swift (29) meldete sich kürzlich mit ihrem neuen Song "ME!" zurück – zuvor hatte sich die Sängerin eine zweijährige musikalische Auszeit genommen. Am 1. Mai wird sie ihre brandneue Single im Rahmen der Billboard Music Awards sogar schon zum ersten Mal live performen. Für die Fans der 29-Jährigen scheint der neue Track aber auch schon jetzt ein richtiger Ohrwurm zu sein: Denn die Klick-Zahlen schießen bereits durch die Decke!

Das offizielle Video zu "ME!" wurde am ersten Tag ganze 65,2 Millionen Mal geklickt, wie Daily Mail berichtet. Damit schlug die US-Amerikanerin sogar Ariana Grandes (25) Clip zu ihrem Song "thank u, next", der in dem gleichen Zeitraum "nur" 55,4 Millionen Mal angeschaut wurde. Den aktuellen Weltrekord von 74,6 Millionen Views in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung eines Songs, konnte die zehnfache Grammy-Preisträgerin jedoch nicht knacken – diese bisher unerreichte Bestmarke habe die Boyband BTS erst kürzlich mit ihrem Song "Boy With Luv" aufgestellt.

Parallel zu der Veröffentlichung von Taylors neuer Single meldete sich im Übrigen auch Kim Kardashian (38) – die beiden Superstars sollen bereits seit längerer Zeit im Clinch liegen. Der Reality-TV-Star bezeichnete die Musikerin einst als Schlange – und machte ausgerechnet zum Zeitpunkt der Song-Präsentation Werbung für Schlangen-Schmuck.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Taylor Swift während der Stonewall Inn’s pride celebration 2019
Bryan Bedder/Getty Images for AEG
Taylor Swift während der Stonewall Inn’s pride celebration 2019
Taylor Swift im April 2019
Getty Images
Taylor Swift im April 2019
Wie gefällt euch Taylors neuer Song?
298
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de