Promiflash Logo
Trotz Final-Niederlage: DSDS-Nick geht es ganz fantastisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Final-Niederlage: DSDS-Nick geht es ganz fantastisch!

28. Apr. 2019, 10:39 - Promiflash Redaktion

War das ein ganz bitterer Abend für Nick Ferretti? Im Finale von DSDS gehörte der Neuseeländer zu den absoluten Favoriten. Vor allem Chef-Juror Dieter Bohlen (65) hatte den Straßenmusiker, den er selbst entdeckt hatte, ganz weit vorne gesehen. Doch die Zuschauer wählten Davin Herbrüggen (20) zum Sieger der 16. Staffel der Castingshow. Im Promiflash-Interview war bei Nick von Trübsal blasen jedoch keine Spur.

Direkt nach der Verkündigung des Publikums-Votings behauptete der 29-Jährige von sich, sehr gefasst zu sein. "Mir geht es fantastisch. Ich freue mich so sehr für Davin. Er hat es verdient. Ich habe von Anfang an gedacht, dass er das Rennen machen wird. Er hat es gerockt", schwärmte der Sonnyboy von seinem Konkurrenten. Auch von Enttäuschung oder Trauer war laut eigener Aussage nichts zu merken: "Ich bin einfach glücklich, dass ich die Erfahrung machen durfte."

Den Abend wollte sich Nick jedenfalls definitiv nicht von seinem "nur" zweiten Platz in dem Gesangsformat vermiesen lassen. "Klar werde ich Party machen. Ich werde mit Davin feiern", beteuerte er im Gespräch mit Promiflash. Auf der anschließenden Aftershow-Party war der Sänger dann jedoch nicht mehr zu sehen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Was meint ihr: War Nick wirklich nicht enttäuscht?
2438
1926


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de