Promiflash Logo
Katherine Schwarzenegger feiert Bachelorette-Fete mit OprahGetty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Schwarzenegger feiert Bachelorette-Fete mit Oprah

29. Apr. 2019, 8:22 - Isabella-Sophie Funke

Sie kann ihre Hochzeit kaum noch erwarten: Vor wenigen Monaten überraschte Schauspieler Chris Pratt (39) seine Fans mit einer zuckersüßen Neuigkeit. Er hatte seiner Freundin Katherine Schwarzenegger (29), der Tochter von "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger (71), einen Heiratsantrag gemacht – und sie sagte "Ja". Am Wochenende feierte Katherine nun ihren Junggesellinnen-Abschied und hatte bei diesem besonderen Event einige prominente Gäste bei sich!

Wie People berichtete, schmiss die 29-Jährige am Samstagabend eine ausgelassene Sause mit ihren Mädels. Die Party fand im engsten Freundes- und Familienkreis im Haus von Katherines Mutter Maria Shriver (63) statt. Unter den überwiegend weiblichen Gästen befand sich auch Talkmaster-Legende Oprah Winfrey (65). Doch so ganz ohne Männer kam die Fete offenbar doch nicht aus: Im Laufe des Tages statteten sowohl der Bräutigam in spe als auch Kathrines Vater Arnold der Gesellschaft einen Besuch ab.

Wann genau der große Tag der beiden Turteltauben über die Bühne gehen wird, ist noch nicht bekannt. Vor Kurzem verriet ein Insider dem People-Magazin: "Sie haben eine allgemeine Vorstellung, wann die Hochzeit stattfinden soll, aber noch nicht den genauen Zeitpunkt. Katherine ist dabei, alles zu planen. Sie liebt es.”

Oprah Winfrey im April 2019
Getty Images
Oprah Winfrey im April 2019
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Glaubt ihr, bei den beiden ist es bald soweit?
63
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de