Promiflash Logo
Nach Plötzlich-Hochzeit: Sophie Turner nimmt Joes Namen anGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Plötzlich-Hochzeit: Sophie Turner nimmt Joes Namen an

3. Mai 2019, 11:41 - Isabella-Sophie Funke

Diese Blitz-Hochzeit hat einfach alle überrascht: Vor zwei Jahren hielt Joe Jonas (29) um die Hand seiner Sophie Turner (23) an. Geplant war danach in diesem Jahr eine Sommerhochzeit mit all ihren Lieben zu feiern. Dem kamen die beiden jetzt aber zuvor, denn schon am Mittwochabend gab sich das Paar das Jawort in Las Vegas. Um die Liebe zu ihrem Joe noch mehr zu beweisen, nahm Sophie sogar seinen Nachnamen an!

Dies ging jetzt aus dem Trauschein, der TMZ vorliegt, hervor. In dem Dokument ist zu lesen, dass sich Sophie Belinda Turner wünsche, "den Namen Sophie Belinda Jonas nach der Hochzeit anzunehmen". Auf dem Papier ist die Game of Thrones-Beauty bereits eine Jonas – ihre Social-Media-Profile hat die Schauspielerin bisher aber noch nicht angepasst.

Ursprünglich wollte das Paar eigentlich in einem ganz anderen Rahmen heiraten. In einem Interview in der The Late Late Show erzählte Joe damals die konkreten Pläne: "Wir werden ein Rugby-Spiel und ein Fußball-Spiel während der Hochzeit machen – mit Mannschaften unter der US-amerikanischen und britischen Flagge." Ob die beiden wohl noch eine zweite Hochzeit schmeißen? Stimmt in der Umfrage ab!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Werden die beiden noch eine zweite Hochzeit schmeißen?
1329
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de