Promiflash Logo
Was geht bei Janine Pink und diesem "Köln 50667"-Hottie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was geht bei Janine Pink und diesem "Köln 50667"-Hottie?

3. Mai 2019, 15:22 - Promiflash Redaktion

Hat sich Janine Pink (32) etwa einen neuen Mann geangelt? Die brünette Schönheit kennt man aus Scripted-Reality-Formaten wie Köln 50667. Zuletzt spielte sie sogar in ihrer eigenen Serie Leben.Lieben.Leipzig die Hauptrolle. Doch bereits nach der ersten Staffel wurde die Show wieder abgesetzt. Auch wenn es in Sachen Schauspiel gerade nicht so rund läuft, privat scheint es für sie dafür umso besser zu laufen! Zuletzt zeigte sich die Leipzigerin mit ihrem Ex-Köln-Kollegen Daniel Peukmann. Was bei den beiden geht, hat Janine gegenüber Promiflash exklusiv verraten!

In ihrer Instagram-Story teilte Janine ein niedliches Foto von sich und Daniel, das sie beim gemeinsamen Ausflug in einen Süßwarenladen zeigte. Dafür verwendete sie sogar den Hashtag #CoupleGoals (zu Deutsch: Traumpaar)! Im Promiflash-Interview plauderte das Reality-Sternchen nun aus, ob die beiden mehr als nur gute Freunde sind: "Das bleibt spannend. Ich muss sagen, ich finde ihn schon sehr nice. Er gefällt mir sehr. Er ist ein sehr netter, sympathischer, loyaler Mann. Ich habe keinen Typ Mann, aber er sieht schon sehr hot aus", berichtete sie begeistert. Jetzt warte sie erst einmal ab, was sich noch entwickle. Ihr beider Humor passe aber schon mal perfekt zusammen.

Doch wie sieht das der Wahlkölner? Im Promiflash-Interview erklärte Daniel, dass er und Janine schon länger eng miteinander sind: "Seit sie nach Leipzig gegangen ist, ist der Kontakt nie abgerissen. Immer wenn sie in der Nähe ist, versuche ich es einzurichten, dass wir uns sehen. Sie hatte dieses Mal zwei, drei Termine in Köln. Da steht natürlich meine Tür offen für sie." Was sagt ihr: Wären Janine und Daniel ein schönes Paar?

Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019
Wären Janine und Daniel ein schönes Pärchen?
445
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de