Promiflash Logo
Mit süßem Throwback-Clip: Heidi gratuliert Leni zum B-Day!Christopher Polk/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit süßem Throwback-Clip: Heidi gratuliert Leni zum B-Day!

4. Mai 2019, 17:50 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Social-Media-Post überraschte Heidi Klum (45) ihre Anhänger! Heute wird ihre Tochter Leni 15 Jahre alt! Zum Ehrentag des Teenagers ließ es sich Model-Mama Heidi natürlich nicht nehmen, ihrem Töchterchen, die mit vollem Namen Helene heißt, auch im Netz zu gratulieren. Gleichzeitig sorgte die 45-Jährige für eine Premiere: In dem geposteten Clip zeigte Heidi Leni zum ersten Mal von vorne!

"Einen fröhlichen 15. Geburtstag, liebe Leni. Ich liebe dich von ganzem Herzen", schrieb Heidi in einem Instagram-Beitrag. Dazu veröffentlichte sie ein kurzes Video, in dem sie und ihre Tochter in einem Boot zu sehen sind. Das Besondere: In dem Social-Media-Beitrag zeigt die Verlobte von Tom Kaulitz (29) das Gesicht ihrer Erstgeborenen! Allerdings handelt es sich um einen älteren Clip – zum Zeitpunkt der Aufnahme war Leni noch im Kindesalter.

Neben Leni, die aus Heidis Beziehung mit Flavio Briatore (69) stammt, hat die Laufsteg-Beauty drei weitere Kinder mit ihrem Ex-Ehemann Seal (56): die beiden Söhne Henry und Johan sowie Töchterchen Lou. Generell versucht das Topmodel, seinen Nachwuchs aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum und ihre Tochter Leni, 2021
Getty Images
Heidi Klum und ihre Tochter Leni, 2021
Hättet ihr mit so einem Post von Heidi Klum gerechnet?
492
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de