Promiflash Logo
Nach Big Bang-Aus: Kaley Cuoco zieht auch privat weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Big Bang-Aus: Kaley Cuoco zieht auch privat weiter

5. Mai 2019, 22:20 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (33) krempelt nicht nur ihr Berufsleben um! In den vergangenen zwölf Jahren war die Blondine am Set von The Big Bang Theory zu Hause. In der Rolle als Penny mischte sie den Nerd-Haufen gehörig auf und mutierte zum Serien-Liebling. Nach 275 Episoden ist nun aber Schluss – die Geschichte um Leonard, Sheldon, Penny, Howard, Raj und Co. ist aus erzählt. Nun ziehen die Schauspieler weiter und streben neue Projekte an, wie eben auch Kaleyund die schaut sich auch in Sachen Wohnraum nach etwas Neuem um!

Denn die Beauty hat ihr Haus zum Verkauf angeboten, wie TMZ herausgefunden hat. Für ganze 6,9 Millionen US-Dollar steht die Villa im exklusiven Mulholland Park in Tarzana zum Kauf. In der Gegend um das Gebäude leben auch zahlreiche Promis – wie Paris Hilton (38), Bruce Willis (64) oder Charlie Sheen (53). Wohin es für die Beauty nach ihrem Verkauf gehen soll, steht allerdings noch nicht fest.

Ob die 33-Jährige vielleicht mit ihrem Umzug einfach nur nach einem größeren Zuhause für ihre wachsende Familie sucht? Denn zusammen mit Ehemann Karl Cook (28) hat die Beauty vor Kurzem den fünften Hund adoptiert!

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Verfolgt ihr Kaley auf Instagram und Co.?
382
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de