Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Nachwuchs: Kaley Cuoco & Karl Cook wieder Hunde-ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Nachwuchs: Kaley Cuoco & Karl Cook wieder Hunde-Eltern

17. Feb. 2019, 17:31 - Promiflash Redaktion

Neues Leben im Haus! Kaley Cuoco (33) und Karl Cook (28) fingen Ende 2016 an, sich zu treffen, ein Jahr später verlobten sie sich am 32. Geburtstag der Schauspielerin und im Sommer vergangenen Jahres wurde dann geheiratet. Während sich andere Ehepaare jetzt wohl den Kinderwunsch erfüllen, teilen Kaley und Karl ihr Heim mit bellenden Vierbeinern. Der weiße Terrier Ruby, die Pit-Bulls Shirley und Norman und die Bulldogge Tank sind ihr Ein und Alles – und die Hunde haben jetzt sogar ein neues Geschwisterchen bekommen!

Zum Valentinstag überraschte Karl seine tierliebe Frau mit einem kleinen Welpen, der Blueberry (Deutsch: Blaubeere) getauft wurde. Der süße Hund mit den blauen Augen eroberte direkt Kaleys Herz – und auch ihren Instagram-Account. Auf einem Foto strahlte das Paar gemeinsam in die Kamera, während sie Blueberry in den Armen hielten. "Die besten Valentinstagsgeschenke sind die, die man rettet. Willkommen zu Hause, Blueberry!", schrieb Kaley dazu. Ob der kleine Kläffer aus einem Tierheim stammt oder aus dem Ausland geholt wurde ist nicht bekannt.

Damit aber nicht genug: Mit weiteren Videos und Fotos präsentierte der Big Bang Theory-Star seinen Fans den süßen Welpen. Kaley teilte einen Clip, auf dem sie ihn den anderen Vierbeiner vorstellt und einen, worin Blueberry noch total tollpatschig über seine eigenen Pfoten stolpert. Zu einem Selfie mit dem niedlichen Familienzuwachs schrieb die Schauspielerin voller Liebe: "Unser kleiner Schatz! Ich kann nicht mehr!"

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Würdet ihr gerne mehr zu Kaleys neuem Haustier sehen?
369
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de