Promiflash Logo
Charlize Theron steht hinter ihrem transsexuellen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlize Theron steht hinter ihrem transsexuellen Sohn

6. Mai 2019, 9:20 - Promiflash Redaktion

Charlize Theron (43) geht offensiv mit diesem Thema um! Vor sieben Jahren adoptierte die Hollywood-Schauspielerin einen Jungen im Säuglingsalter – bereits mit drei Jahren merkte ihr Spross Jackson allerdings, dass er sich mit seinem biologischen Geschlecht nicht identifizieren kann. Er soll damals vor seiner Mama gestanden und gesagt haben: "Ich bin kein Junge!" Mittlerweile erzieht die "Atomic Blonde"-Darstellerin ihren Sohn als Mädchen und betont: Sie steht hinter ihrem Kind – egal, ob es sich als Junge oder Mädchen fühlt!

Das erklärte die 43-Jährige nun im Gespräch mit The Daily Telegraph's BW. Charlize zeigte sich überzeugt davon, dass ihr mittlerweile siebenjähriger Spross herausfinden werde, wer er ist. "Das ist nicht meine Entscheidung", fügte die Schauspielerin hinzu und erklärte weiter: "Meine Aufgabe als Mama ist es, das zu feiern, zu lieben und sicherzustellen, dass sie [meine Kinder] alles haben, was sie brauchen, um das zu werden, was sie sein wollen."

Die Spekulationen in den Medien häuften sich, als Jackson schließlich mit Mädchenkleidern in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Im April ging der Hollywood-Star schließlich mit der Transsexualität seines Kindes an die Öffentlichkeit. Wie findet ihr es, dass Charlize so offen über dieses Thema spricht? Stimmt in der Umfrage ab!

Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
Getty Images
Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
Charlize Theron im Mai 2018
Getty Images
Charlize Theron im Mai 2018
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Wie findet ihr es, dass Charlize über Jacksons Transsexualität in der Öffentlichkeit spricht?
1783
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de