Promiflash Logo
Britney Spears geht es laut Mama Lynne noch immer schlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears geht es laut Mama Lynne noch immer schlecht

8. Mai 2019, 9:22 - Promiflash Redaktion

Geht es Britney Spears (37) nach ihrem Klinikaufenthalt doch nicht besser? Anfang April befand sich die Sängerin in einer derart schlechten Verfassung, dass sie in eine psychische Einrichtung eingeliefert wurde. Dort unterzog sie sich einem 30-tägigen Programm und wurde Ende des Monats schließlich entlassen. Auf ersten Aufnahmen wirkte die US-Amerikanerin zunächst sehr erholtlaut ihrer Mutter Lynne ist Britneys Gesundheitszustand allerdings noch immer äußerst besorgniserregend!

Die 37-Jährige soll sich nach ihrem Reha-Aufenthalt noch immer in einem schlechten mentalen Zustand befinden. Laut Lynne brauche sie dringend Hilfe. TMZ berichtet, dass es Meinungsverschiedenheiten zwischen den Eltern der "Toxic"-Interpretin und den behandelnden Ärzten gegeben habe. Britneys Mutter soll nun eine Notfallanhörung vor Gericht beantragt haben, um Zugang zu den Krankenakten und dem Behandlungsplan ihrer Tochter zu erhalten.

Laut Lynnes Anwalt sei es das Beste für die Sängerin, wenn ihre Mutter sie bei der Genesung unterstütze. "Britney trifft viele falsche Entscheidungen und das ist ein Problem", offenbarte eine Quelle. Nach einer Reihe von Zusammenbrüchen hatte Britneys Vater Jamie (66) 2008 die Vormundschaft für seine Tochter übernommen. Lynne strebt nun offenbar an, sich diese künftig mit ihrem Ex-Mann zu teilen.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Lynne Spears, Mutter von Britney Spears
Getty Images
Lynne Spears, Mutter von Britney Spears
Larry Rudolph und Britney Spears, 2013
Getty Images
Larry Rudolph und Britney Spears, 2013
Wie findet ihr es, dass Lynne die geteilte Vormundschaft anstrebt?
154
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de